Finden Sie schnell software für projektmanagement für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

Software für Zeiterfassungssysteme

Software für Zeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

Wir bieten die Möglichkeit ENOVIA V6/3DEXPERIENCE zu mieten und zu testen, auch ohne große Investitionen. Testen Sie zwei Monate lang kostenlos 3DEXPERIENCE. Sie können schon übermorgen 3DEXPERIENCE nutzen! Der Einsatz von 3DEXPERIENCE unterstützt mittelständische Unternehmen - insbesondere im Zusammenspiel mit CATIA V6, CATIA V5 und anderen CAD-Systemen wie NX oder Solidworks - bei der Aufgabe, eigenes Produktwissen einfach und prozesssicher zu erfassen, zu verwalten und wieder zu verwenden. Mit unserem schnellen Implementierungskonzept sind Sie besonders schnell produktiv. SCHWINDT erhielt 2014 von Dassault Systèmes die Auszeichnung "Best in Class OOTB ENOVIA V6 Concept".
Steh- und Flanschlager-Gehäuse

Steh- und Flanschlager-Gehäuse

SMG-Gehäuse bestehen aus glasfaserverstärktem Polyamid. Die Schraublöcher sind standardmäßig mit verzinkten Stahleinlagen verstärkt. Optional sind auch Edelstahlverstärkungen lieferbar.
Softwareentwicklung / Beratung

Softwareentwicklung / Beratung

Zusammengefasst bietet das Unternehmen als agiles Powerhouse eine umfassende Palette an Technologien und Methoden für die digitale Produktentwicklung und Innovation an. Hier ist eine gebündelte Übersicht des Tech-Stacks: ### Tech Stack Zusammenfassung: **Entwicklung und Prototyping:** - Agile Methoden und schnelle Prototypentwicklung - MVP (Minimum Viable Product) Entwicklung - Full-Stack Entwicklungskompetenzen - Embedded Devices **Backend/Service Technologien:** - Programmiersprachen: C#, Rust. Python, Kotlin, Java - Frameworks: .Net Framework 7+, KTOR (Kotlin), Spring (Java), FastAPI (Python), Flask (Python) - API-Kommunikation: REST, gRPC, GraphQL **Sicherheitsheitslösungen**: - 2FA, Passkey - OAuth 2, OpenID mit Keycloak - Claim basierte Autorisierung - Authentifizierungsschemata, vorwiegend mit OAuth 2.0 **Messaging und Event Handling:** - RabbitMQ für Message-Queuing - Event-Sourcing-Strategien **Storage Lösungen:** - Datenbanken: PostgreSQL, Weaviate, MongoDB, Redis - S3 Storage: AWS, Minio - Data Migration-Strategien **Frontend Technologien:** - Webanwendungen: Browser- und Mobile-first-Ansätze - Technologien: Angular, WebComponents, React, Svelte, Vue - User Research - UX-Design: A/B-Testing - Tracking/Analytics - Figma für Prototyping - Web Performance und SEO - Responsive Web Design - Mobile Entwicklung mit Kotlin für Android, Swift für iOS und Flutter/Dart - Tracking/Analytics **Code-Management und Qualitätssicherung:** - Source-Code-Management: GitHub, Gitlab - Unit Testing: xUnit für .NET, KOtest/JUnit für Kotlin - Dependency Injection-Methoden **DevOps und Cloud:** - Cloud-Native Ansätze - Cloud Computing mit Kubernetes - Containerisierung mit Docker und Orchestrierung mit Kubernetes - CI/CD-Tools: GitHub Actions, Gitlab CI - Microservice-Architektur - Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) **Machine Learning Python Frameworks:** - Tensorflow - PyTorch - Keras - Scikit-learn - NLTK - NumPy - Pandas - LangChain - Haystack - Matplotlib - Pydantic **Weitere Spezialisierungen:** - Blockchain-Technologie - Scraping-Lösungen - Internet of Things (IoT) - Embedded devices (vorwiegend mit Rust)
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Modul CYCL  - Auslegung von Zyklonen mit axialem Einlauf, Spiraleinlauf oder Schlitzeinlauf

Modul CYCL - Auslegung von Zyklonen mit axialem Einlauf, Spiraleinlauf oder Schlitzeinlauf

Das Berechnungsmodell unterteilt den Partikelabscheidevorgang in vier Abscheidebereiche, die den individuellen Charakteristiken dieser Bereiche Rechnung tragen. Das Programmpaket greift auf die Modelle von Muschelknautz im VDI Wärmeatlas sowie auf Ansätze von Löffler und Bürkholz zurück. Das Berechnungsmodell unterteilt den Partikelabscheidevorgang in vier Abscheidebereiche, die den individuellen Charakteristiken dieser Bereiche Rechnung tragen. Es können verschiedene Zyklon Grundtypen wie z.B. Zyklone mit axialem Einlauf, Spiraleinlauf oder Schlitzeinlauf berechnet werden. Was kann das Programm? Nach der Eingabe der Zyklongeometrie der Gas und Staubbelastung sowie nach der Beschreibung der Partikelcharakteristiken wird für diese Konfiguration der Druckverlust des Apparates und der Trenngrad berechnet. Detailberechnungen informieren über den Fraktionsabscheidegrad und die Druckverluste in den einzelnen Zyklonbereichen. Bei noch unbekannter Geometrie (Auslegung eines neuen Zyklons) kann mit den Standardoptionen des Programmsystems ATLAS die Geometrie optimiert werden. Für hohe Beladungen wurde ein weiteres Modell hinzugefügt.
KDL-WOS - WAREHOUSE OPERATING SYSTEM

KDL-WOS - WAREHOUSE OPERATING SYSTEM

Mit dem KDL WOS können alle Abläufe, egal ob im manuell bedienten Lager oder im komplexen Vollautomatiklager, gesteuert werden. Erfahrung, Beratung, Strategie KDL verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Entwicklung kundenspezifischer Lagerverwaltungs- und Steuerungssysteme auf Basis des KDL WOS Grundmoduls als auch in der Logistikberatung. Namhafte Unternehmen setzen das KDL WOS seit vielen Jahren erfolgreich ein und vertrauen auf die KDL Kompetenz bei der Projektberatung, Planung und Realisierung neuer Lager oder Lagersysteme. Flexibel und individuell Mit dem KDL WOS können alle Abläufe, egal ob im manuell bedienten Lager oder im komplexen Vollautomatiklager, gesteuert werden. Dem individuellen Kundenprofil entsprechend, lässt sich das Gute Gründe, sich für das KDL WOS zu entscheiden. Namhafte Unternehmen setzen das KDL WOS seit vielen Jahren erfolgreich ein ... KDL WOS vom kleinen Lager mit einigen hundert Lagerplätzen bis zum vollautomatischen Kleinteilelager mit mehreren 100.000 Lagerplätzen oder gar für komplexe Fördertechniken in automatisierten Großlagern einsetzen. Erweiterbar und kompatibel Das KDL WOS ist beliebig erweiterbar und kann entsprechend den wachsenden Anforderungen stufenweise von einer einfachen auf Papier basierenden bis hin zur vollautomatisierten Lösung ausgebaut werden. Das KDL WOS verfügt dabei über Schnittstellen zu übergeordneten ERP-Systemen, um Daten aus den Bereichen Warenwirtschaft oder Produktionsplanung zu übernehmen. Über weitere Schnittstellen können alle Arten unterlagerter Systeme (MDE, Datenfunk, Fördertechnik, RFID, Pick by Voice) verschiedenster Hersteller gesteuert werden. Support und Service Eine KDL WOS Inbetriebnahme wird mit Support durch Logistikpaktiker vor Ort begleitet. KDL bietet darüber hinaus ein umfangreiches, modular aufgebautes Schulungsprogramm für die Lagermitarbeiter an. Zusätzlich hilft KDL kompetent bei der Integration von Hardwarekomponenten innerhalb des gesamten IT-Systems vom Netzwerk bis zur Fördertechnik und erstellt außerdem Pflichten- und Lastenhefte. WAREHOUSE OPERATING SYSTEM
keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS die integrierte Lösung - unterstützt aktiv Ihren digitalen Wertschöpfungsprozess. DMS/PLM/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "effizienter austausch" Die vereinfachte und automatisierte Ablage für den professionellen Arbeitsablauf. DMS Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Digitales Archiv: Entsorgung von Akten und Belegen nach der digitalen Erfassung. + Effizienz: Prozesse werden beschleunigt und optimiert. + Kostenersparnis: DMS spart Zeit, Material- und Personalkosten. + Kundenbindung: Kürzere Durchlaufzeiten sorgen für höhere Kundenzufriedenheit. + Sicherheit: keytech DMS bietet rechtssicheres Informationsmanagement mit definierten Arbeitsabläufen. + Transparenz: Höhere Transparenz und leichte Auffindbarkeit von Dokumenten und Vorgängen. + Zufriedenheit: Kein Frust durch langes Suchen. Details: www.keytech.de/loesungen/dms.html
Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Wir erfassen alle gewünschten Daten die anfallen und bereiten sie so auf das sie in Geoinformationssystemen (GIS) dargestellt werden können.
Wickeldrähte aus Kupfer (0,036 mm – 1,32 mm)

Wickeldrähte aus Kupfer (0,036 mm – 1,32 mm)

• Lackdrähte, ein- und mehrschichtig • Backlackdrähte • Hochfrequenzlitzen • Umsponnene Drähte und Litzen
Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Die kundenspezifische Entwicklung von Datenvisualisierungen und interaktiven Dashboards ermöglicht die Analyse großer Datenmengen mit dem Ziel, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Datenvisualisierung - individuelle Entwicklung von interaktiven Dashboards mit Power BI, Tableau, WPF und Grafana. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de
ORCA (Oehm und Rehbein Cloud Archiving)

ORCA (Oehm und Rehbein Cloud Archiving)

ORCA (Oehm und Rehbein Cloud Archiving) ist eine Plattform um medizinische Bilder und Dokumente in einer speziellen, dafür optimierten Cloud zu speichern, zu betrachten und zu teilen. Die Medizin-Cloud ORCA bietet mit ORCA Archive und ORCA Share zwei attraktive Verwendungsmöglichkeiten. ORCA Archive ermöglicht es, Bildmaterial direkt von den Modalitäten (digitales Röntgen, CT, MRT, Sonographie etc.) oder aus dem PACS (Picture Archiving and Communication System) in der Cloud zu archivieren. Diese Archivlösung kann auch als zusätzliches Backup genutzt werden. Die Bilder in der Cloud können dann mit dem in ORCA integrierten browserbasierten Viewer (ORCA View ) oder unserer Befundungssoftware dicomPACS® überall dort, wo Internetzugriff besteht, in voller Auflösung und Qualität (DICOM) betrachtet werden. Gleichzeitig ist ORCA eine Plattform zur Kommunikation (Share) mit externen Partnern. Bilder und Befunde können über ORCA mit Mitarbeitern, Kollegen und Spezialisten geteilt werden. Somit ist auch einfache Weitergabe von Bildern und Dokumenten an Patienten möglich. Der Empfänger erhält über einen E-Mail-Link Zugriff auf die geteilten Bilder. Separate Software muss nicht installiert werden.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
DOSCH 3D: Building Materials Vol.2

DOSCH 3D: Building Materials Vol.2

Das Produkt DOSCH 3D: Building Materials Vol.2 enthält 250 detaillierte und voll texturierte 3D-Modelle von Baustoffen.
EUROKRAFT Materialständer, Tragfähigkeit 150 kg, fahrbar

EUROKRAFT Materialständer, Tragfähigkeit 150 kg, fahrbar

EUROKRAFT Materialständer, Tragfähigkeit 150 kg, fahrbar, Höhenverstellbereich 720 – 1050 mm, Höhenverstellung durch Arretierung mit Federriegel Plattform mit Abrutschsicherung, dreh- und arretierbar, in 4 Stufen à 10° neigbar. Pulverbeschichtet, serienmäßig lichtblau RAL 5012. 4 Lenkrollen mit Feststellern, spurlose Vollgummireifen. Arretierung durch Federriegel. In nahezu jeder RAL-Farbe erhältlich. Aufpreis nur 10%. Auch in anderen Höhenverstellbereichen auf Anfrage lieferbar.
Agri Mix 500

Agri Mix 500

Kapazität: 500 kg mit 4 Kw Getriebemotor Mischzeit 15 Minuten
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
oxando Team Planner - schlanke SAP Plantafel

oxando Team Planner - schlanke SAP Plantafel

Die schlanke SAP Plantafel für die Einsatzplanung der Techniker Die schlanke SAP Plantafel mit einfacher Auftragszuordnung auf den Handwerker bzw. dem Team in SAP PM/CS. Auftragsdisposition für den Mitarbeiter mit Anzeige der Aufträge im Kalender oder der Auftragsliste. Die Aufträge können im Kalender mit Drag & Drop verschoben werden. Einfache Darstellung der Planungssituation und simple teamübergreifende Planung von PM/CS Aufträgen.
Schüttgut-, Lose- und Palettenlager

Schüttgut-, Lose- und Palettenlager

Egal welches Gut, wir haben eine passende Lagerlösung. Es stehen in unserem Lager über 25.000 m² Flächen für verschiedenartige Schüttgüter zu Verfügung. Diese können direkt auf die Straße umgeschlagen werden oder auf verschiedene Packstückgrößen verpackt werden. Die Bestückung des Düngemittellagers erfolgt größtenteils über den werkseigenen Gleisanschluss. Mit der Nutzung des Schienenverkehrs, für jährlich bis zu 100.000 Tonnen, tragen wir zur Entlastung des Straßenverkehrs bei. Insgesamt kann auf folgende Lagerkapazitäten zurückgegriffen werden: • 15.000 Tonnen Losewarenlager • 17.000 m² Hallenfläche (Regal- und Blocklager) • 25.000 m² Freilagerfläche • 20 Silos mit insgesamt 1400 m³ Fassungsvermögen • 6 Edelstahltanks mit 150.000 Liter Fassungsvermögen Mit der entsprechenden Intralogistik sorgen wir für einen reibungslosen Umschlag. Dies umfasst die komplette logistische Abwicklung, wie den Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung sowie den Versand.
Stihl - Stihl Nadelkäfig 0000 993 3010

Stihl - Stihl Nadelkäfig 0000 993 3010

Nadelkäfig zur Lagerung des Kettenrad von Stihl Motorsäge 07S
HARRIS Druckminderer Argon, Mischgase, CO2 Modell 896C

HARRIS Druckminderer Argon, Mischgase, CO2 Modell 896C

Druckminderer für Argon, Mischgase, CO2 7 Jahre Garantie - Gas Art: Argon, Mischgase, CO2 - Maximaler Vordruck 230 bar - Arbeitsdruck verschiedene Varianten: 0-4; 0-10; 0-15; 0-25 bar -Zweistufig die erste Stufe reduziert den Flaschendruck insgesamt um etwa 90% - Breite Membran mit durchschnittlich 70mm stabilisiert den Arbeitsdruck - Körper aus geschmiedetem Messing für höchste Festigkeit - Ergonomischer Einstellknopf gewährleistet eine sehr präzise Druckeinstellung - Verchromtes Gehäuse - Flaschenanschluss: W21,80 x 1/14" RH ÜWM nach DIN 477 Teil 1 Nr. 6 - Schlauchanschluss: G1/4" RH AG -7 Jahre Garantie (beschränkt) - Hergestellt von Harris in EU nach ISO 2503 (Sicherheitsmanometer gemäß ISO 5171)
Supoin S61 |Mobiles Terminal | MDE | Barcodescanner

Supoin S61 |Mobiles Terminal | MDE | Barcodescanner

Das mobile Terminal für den Verkauf. Die S60'er Reihe ist die perfekte Lösung um die Übersicht im Laden zu behalten. Das S61 sticht durch sein leichtes Gewicht und einfacher Handhabung heraus. Klein, leicht und einfach zu handhaben, ist es das perfekte Werkzeug für Ihr Personal im Vertrieb und Verkauf, um die Bestandaufnahme für das Inventar zu managen. OS: Android 5.1 Gewicht: 280g Operating Temperature: -10-50°C Sturzhöhe: 1,2m IP Grade: 65 Sensoren: Gravity sensor, beam sensor and distance sensor Verbindung: 4G, Bluetooth, WLAN, USB Mikrofon: Verfügbar Kamera: 8MP Bildschirmgröße: 4 Zoll Bildschirmauflösung: 480*800 HD LCD Codes: 1D/2D
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
Durchflussdaten-Analyse

Durchflussdaten-Analyse

AquaCUE® - Ressourcen messen und managen. Mit dem AquaCUE® Durchflussmessdaten Manager können Messdatenauswertungen optimiert werden. Die intuitive AquaCUE® Software Plattform, kombiniert mit einem existierenden Funknetz, bringt eine bessere Darstellung und Kontrolle Ihres Wasserverbrauchs. AquaCUE® liefert eine einfache aber dennoch leistungsfähige, benutzerkonfigurierbare Komplettlösung. Das integrierte Infrastrukturmanagement und das Systemkonzept halten Schritt mit technologischem Fortschritt und ermöglichen eine einfache Verwaltung Ihres Wasserverbrauchs. Nutzung: über bestehendes Funknetz Leistungfähig: ja Benutzerkonfigurierbar: ja
MultiChange linear Linenautoamation EROWA oder 3R mit Jobmanagement

MultiChange linear Linenautoamation EROWA oder 3R mit Jobmanagement

Ganzheitliches Automationskonzept für die Einbindung von Erodiermaschinen und Fräsmaschinen von OPS-INGERSOLL, integriertes Jobmanagement JMS von EROWA oder EVOMECS Durch die Optimierung der Fertigungsabläufe und die Vereinheitlichung aller Prozesse, steigert die ausgereifte Automationslösung MultiChange Linear die Effizienz Ihrer Produktion auf ein Maximum! Der fortschrittliche Technologieverbund bietet dank seinem modularen Aufbau jederzeit die Möglichkeit, weitere Maschinen und andere Technologien anzubinden und das im Prozess integrierte Qualitätsmessen zu erweitern. Praxisgerechtes Transfergewicht von 130 kg im Standard Erprobtes und bewährtes SICOM-Schienensystem Rotary-Magazin mit individueller Platzbelegung System jederzeit erweiterbar, Schienenverlängerung und zusätzliche Magazine Integration in bestehende Software-Systeme Einbindung von Fremdfabrikaten möglich
Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. easyLevel Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. Zusätzlich eigene Android-App zur Einstellung und Verwaltung von unterschiedlichen Fahrzeugprofilen. Profileinstellungen wie Radstand, Spurweite, Keile und Luftfederung.
IBM Db2®

IBM Db2®

Die IBM Db2® ist ein relationales Datenbank-Managementsystem, ausgereift, hochleistungsfähig und zuverlässig, mit zukunftsweisenden KI- und Data-Science-Funktionen. Datenbanksysteme sind und bleiben unverzichtbar, wenn es um die Speicherung, Nutzung und Verarbeitung von Daten geht. Ob im Warenwirtschaftssystem, CRM, Vertrieb und Marketing, Buchhaltung, Logistik, Produktion oder Organisation, damit verwalten Sie Ihre Datensätze, kontrollieren die Zugriffe und sichern die Datenkonsistenz und -integrität. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie das richtige Datenbank-Managementsystem wählen. So haben Sie nicht nur Ihre Daten, sondern auch Ihre Anwendungen und Auswertungen im Griff. Die IBM Db2 ist ein kommerzielles relationales Datenbank-Managementsystem, seit vielen Jahren auf dem Markt, ausgereift, hochleistungsfähig und zuverlässig. Heute trendiger als zuvor mit zukunftsweisenden KI- und Data-Science-Funktionen. Mehr Informationen über die Lösungen und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihre Ansprechpartnerin steht Ihnen gerne zur Seite: Elisabeth Krause, Tel. 089 589394 23, elisabeth.krause@mip.de
Industrie PC mit Intel CORE i5 + 6x COM + 8x USB + 2x LAN

Industrie PC mit Intel CORE i5 + 6x COM + 8x USB + 2x LAN

TOPMODELL Sofort lieferbar zu einem attraktiven Preis 8GB RAM + 256GB SSD (mSATA) + WIN10 IoT Enterprice LTSC Die AS-BOX 4200 B überzeugt, wie auch die AS-BOX 4200 , durch hohe Rechenleistung bei geringstem Energieverbrauch. Sie bietet 6x COM, 8x USB und 2 getrennt konfigurierbare GLAN Anschlüsse.Somit findet sie in weiten Bereichen der Industrie, Landwirtschaft, Bankenwesen, Pharmazie u.a. ihren Einsatzort. Ein WLAN- Modul ist bereits installiert und wird mit 2 Antennen geliefert.
Datenvirtualisierung mit Data Virtuality

Datenvirtualisierung mit Data Virtuality

DIE PLATTFORM FÜR SKALIERBARE DATENINTEGRATION Bauen Sie einen zentralen Ort für alle Ihre Daten mit automatisiertem ETL und Datenvirtualisierung. Perfekt kombiniert. Data Virtuality bietet skalierbare Datenintegrationslösungen an, in denen zwei leistungsstarke Technologien auf eine einzigartige Weise vereint werden: Datenvirtualisierung mit einer automatisierten ETL/ELT Engine. Dadurch ermöglicht Data Virtuality die agilste und leistungsfähigste Form der Datenintegration. Unternehmen profitieren von hoher Datenqualität- und -sicherheit, kürzeren Time-to-Market Zeiten (um bis zu 80%) und erhöhter Produktivität.
syync+ Kurs- und Eventmanagement

syync+ Kurs- und Eventmanagement

Lehrgangsverwaltung | Workshopverwaltung | Seminarverwaltung Ein modernes Verwaltungsmanagement für Lehrgänge, Kurse, Workshops bietet viele Vorteile: Reduzierter Verwaltungsaufwand Strukturierte Aufgabenverteilung Automatisierte Prozesse Überwachter Belegfluss Schneller Zugriff auf Informationen Verbände oder Vereine können über das syync+ Kursmanagement ihre Ausbildung bzw. Ihre Ausbildungslehrgänge oder organisieren. Der Lehrgang wird erstellt und freigegeben. Damit erscheint er sofort in einer Liste auf der eigenen Homepage. Diese Liste ist sortier- und filterbar. Alternativ kann der User auch die Suche verwenden. Nachdem der User seinen Lehrgang gewählt hat, kann er diesen buchen. Dazu registriert er sich im System oder benutzt den Login, wenn er bereits einen Account hat. Nach Buchung des Kurses werden der Kursteilnehmer, der Kursleiter und der Vereinsverantwortliche über das System per E-Mail informiert. Der Vereinsverantwortliche muss über einen Link bestätigen, dass der User berechtigt ist an dem Lehrgang teilzunehmen. Dieser Schritt ist optional. Der Lehrgangsleiter kann den Teilnehmer ablehnen, wenn dieser nicht die Lehrgangsbedingungen erfüllt. Dies kann er in der Historie des Teilnehmers prüfen, in der die bereits erfolgreich oder nicht erfolgreich geleisteten Lehrgänge angezeigt werden. Die Lehrgangsleiter sehen alle Teilnehmer ihrer Lehrgänge. Wenn ein User für einen Lehrgang zugelassen wird, kann er die Kursgebühren oder weitere Kosten direkt in seinem Account online bezahlen. Nach Lehrgangsende kann der Teilnehmer eine maschinell erstellte Bestätigung über eine erfolgreiche Teilnahme downloaden und den Beleg über eine erfolgte Zahlung der Lehrgangsgebühren.